Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Son Asia bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Nicole
23 Jun 2026 um 7:20
Essen war gut, Hänchen war lecker und die Garnele. Allerdings war die Ente süß sauer sehr trocken und in der Soße bspw Erbsen, das kannten wir so nicht… die gebratenen Nudeln zur Ente hatten leider auch nur ganz kurz die Pfanne oder den Wok gesehen…
Jana
21 Jun 2026 um 1:08
Leider sind ist das Sushi etwas auseinander gefallen, weil das Noriblatt zu kurz war. Sonst lecker Salat.
Heike
16 Jun 2026 um 8:24
Essen war wie immer gut, hätte nur gerne gewusst wo das Extra der Erdnusssauce geblieben ist?
Sylvia
13 Jun 2026 um 20:07
Alles gut verpackt, schön warm. Beide Nudelgerichte waren leider diesmal zu salzig. Das andere Essen war wie immer sehr gut. Wir bestellen gerne wieder.
Susan
8 Jun 2026 um 21:58
Lieferzeit zu lange... fast 90Min., statt angesagten max 40Min., gewartet. Die Sommerrollen waren schlecht gerollt, alles viel auseinander und die Blätter waren noch sehr feucht und klebrig und teilweise matschig. Eierspeisen war aber in Ordnung
Axel
4 Jun 2026 um 6:44
Übergabe durch den Fahrer war okay. Die bestellten Artikel (Suppe, gebackene Wantan, Dumplings) waren leider alle nur lauwarm. Da ich schon eine gute Stunde auf die Lieferung gewartet habe, hatte ich keine Lust auf Reklamation.
Silvio
30 Mai 2026 um 20:00
essen wa wie immer lecker nur die Lieferzeit wa etwas zu lange
Ina
25 Mai 2026 um 22:33
zeitig, ordentlich verpackt, lecker